top of page

Lange Nacht der MS8 - Unsere Buddys erzählen

Aktualisiert: 20. Feb.

Unsere Rolle war, auf die Kinder gut aufzupassen. Wir durften ihnen das Schulhaus zeigen und Unterrichtsfächer vorstellen. Bei den verschiedenen Stationen hatten die Kinder die Möglichkeit Vieles zu basteln und zu malen. Im Musiksaal hielten Hira und ich uns die meiste Zeit auf. Dort übten wir mit Frau Holzer und Frau Haase einen Tanz und tanzten diesen dann mit den Kindern. Das hat allen besonders gut gefallen. Am Ende der langen Nacht haben wir den Tanz mit den Kindern und Lehrerinnen gemeinsam vor den Besuchern aufgeführt. Der Abend war für uns sehr lustig und toll. Wir sind auch ganz sicher, dass er bei unseren kleinen Besuchern und deren Eltern gut angekommen ist.









113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page