top of page

Rückblick auf unsere Weihnachtsaufführungen

Die Premiere der Weihnachtsaufführung begeisterte die Volksschulkinder, als sie voller Vorfreude die faszinierenden Vorstellungen erlebten. Im Anschluss zeigten ihnen unsere Buddys aus der vierten Klasse die Schule und Klassenräume.

Am nächsten Tag fand die Weihnachtsaufführung für die Schülerinnen und Schüler der MS8 statt. Diese wurde durch ein unterhaltsames Programm aus Liedern gestaltet, begleitet von einem Hirtenspiel für die jüngeren Kinder. Den krönenden Abschluss bildete die Aufführung für unsere geschätzten Eltern. Unsere Kinder zeigten, wie viel Freude und Talent in ihnen steckt. Das Engagement aller Beteiligten trug dazu bei, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben.







Mit diesem schönen Abschluss möchten wir allen Lehrkräften und Kindern unserer Schule frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. :)

212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page