top of page

SPARJobtour: Ein Blick hinter die Kulissen

Am 09. November 2023 hatten unsere Schülerinnen und Schüler die aufregende Gelegenheit, an der SPARJobtour teilzunehmen und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Lebensmittelmarktes zu werfen. SPAR hat die Kinder herzlich empfangen und die vielfältigen Aspekte ihres Geschäfts präsentiert.

Ein Höhepunkt war zweifellos der Gang durch die verschiedenen Abteilungen des Marktes. Vom Frischwarenbereich über die Backstube bis hin zum Lager - erhielten die Kinder einen umfassenden Einblick in die Abläufe, die hinter den Regalen stattfinden. Es war faszinierend zu sehen, wie die Waren gelagert, sortiert und aufgefüllt werden, um den reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs sicherzustellen.

Die SPARJobtour bot den Schülerinnen und Schülern nicht nur Einblicke in die betrieblichen Abläufe, sondern auch in die vielfältigen Berufsmöglichkeiten bei SPAR. 👍



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page