top of page

Weihnachtsfeier in der MS8

Wir, Sarah und Blerta, waren Spielerinnen bei der kleinen Weihnachtsfeier in der MS 8. Wir hatten einen Chor, einige Schauspieler und Instrumentenspieler. Es hat großen Spaß gemacht, den Kindern sowie den Eltern etwas mit unseren Instrumenten vorzuspielen, auch wenn wir etwas nervös waren. Ein Hirtenspiel war auch ein Teil dieser Feier und die Schauspieler haben das sehr gut gemacht. Die beiden Lehrerinnen, die uns geholfen haben, diese Aufgabe gut zu meistern, waren Frau Pehn und Frau Gemeinhardt. Wir danken Ihnen sehr, dass sie uns geholfen haben. Gerne würden wir eine Frage an die Lehrerinnen stellen: Frau Pehn, wie haben Sie sich nach der Aufführung gefühlt?

„Es war eine Freude unsere Schüler*innen bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier begleiten zu dürfen. Es berührt mich immer wieder mit wieviel Engagement unsere SuS dabei sind und welche Talente im Rahmen der Schulveranstaltungen zum Vorschein kommen.“



Frau Gemeinhardt, hat Ihnen das Spielen und Lernen mit den Kindern gefallen?

“Ja, natürlich.“ Am Schluss gab es auch ein kleines Säckchen mit Lebkuchen als Belohnung für die Kinder. Das war toll!


Alles Liebe Sarah und Blerta










87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page