top of page

Beeindruckender 2. Platz beim School-Soccer-Cup


Gestern war ein aufregender Tag für unser Fußballteam! Wir haben uns um 8:00 Uhr getroffen und uns zuerst umgezogen. Danach hatten wir eine kurze Besprechung, um die Strategie für die Spiele zu besprechen.

Nach dem Aufwärmen ging es los mit unserem ersten Spiel gegen die Mozart Schule. Es war knapp, aber leider haben wir 0:1 verloren. Kayra Yatadere hatte fast von der Mittellinie ein Tor geschossen, was wirklich beeindruckend war. Zudem wurde Saged im gegnerischen Strafraum gefoult, und Omer Bajrami hatte die Chance, mit einem Elfmeter auszugleichen, aber leider hat er knapp daneben geschossen.

In der darauffolgenden Spielpause konnten wir uns etwas erholen. Kurz vor dem zweiten Spiel haben wir uns wieder aufgewärmt und sind dann mit frischer Energie ins Spiel gegen die Sportmittelschule gegangen. Dieses Spiel endete 0:0.

Unser drittes Spiel war dann der Höhepunkt des Tages: Wir haben 5:0 gewonnen! Eray Yatakdere und Kayra Yatakdere haben jeweils zwei Tore geschossen und Alem Osmicevic hat noch eins draufgelegt. Durch diesen Sieg haben wir den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreicht.

Zum Abschluss haben alle Kinder der MS8 zwei Kinogutscheine und einen Pokal als Belohnung bekommen.



98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page