top of page

Experimentieren im neuen Physikraum nach Schulumbau

Hallo zusammen! 👋🏼 Wir wollten mal mit euch teilen, wie cool es ist, dass so einiges in unserer Schule renoviert wurde. Jetzt sieht alles so viel hübscher aus, und man fühlt sich gleich viel wohler. Jetzt haben wir auch richtig schicke neue Möbel. Letztes Jahr haben wir auch ein paar neue Spinde bekommen. Es ist echt toll zu sehen, wie unsere Schule sich so langsam aber sicher verwandelt. 🏫

Aber, Leute, der Physik-Raum ist unserer Meinung nach der schönste Raum! Wir haben jetzt sogar ein nagelneues Waschbecken und so ein cooles Smart Board. Wenn ihr uns fragt, sind die Dinger der Hammer. Manchmal sind die Lehrerinnen und Lehrer noch etwas unsicher im Umgang mit den neuen Tafeln, aber das ist kein Problem, denn wir Schülerinnen und Schüler sind immer zur Stelle, um zu helfen. 😊 Ein Knopfdruck, und schon ist die Tafel einsatzbereit. So einfach ist das! Die Lichtschalter am Lehrertisch sind auch total praktisch. Außerdem sind wir auch von den neuen Instrumenten und dem verbesserten Waschbecken mit den extra Schläuchen begeistert.


Kurz gesagt, der Umbau unserer Schule war und ist eine großartige Idee. Wir können uns wirklich glücklich schätzen. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich unsere Schule verändert und immer besser wird. Ich hoffe, ihr seht das genauso und fühlt euch genauso wohl in unserem neuen Physiksaal wie wir. Wir sind total gespannt, was noch alles passieren wird, denn wir glauben, das ist erst der Anfang! 😊📚🔬

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page