Projekttage 1b

Meine Klasse und ich haben 3 Tage lang jeden Tag einen Ausflug gemacht. Wir sind ins Welios gegangen und in den Jump Dome nach Linz gefahren. Außerdem haben wir in der Schule geschlafen. Frau Kristina Kristanovic und Frau Matea Simicevic haben uns dabei begleitet! Besonders toll war es im Welios, da gab so viele coole Sachen. Wir hatten richtig Spaß. Bei der Übernachtung haben wir Verstecken gespielt, und haben Pizza gegessen. Bevor wir ins Bett mussten, durften wir einen Film anschauen. Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden, haben das Bett weggeräumt und dann haben wir gefrühstückt. Später gingen wir in den Tierpark und haben die Tiere gefüttert. Und das haben wir alles so erlebt!! Ich hoffe wir machen das nochmal😊Es hat voll Spaß gemacht ☺️!!