Schülerliga-Frühjahrs-Turnier

Am Mittwoch, 29.3.2023, fand das Schülerliga-Frühjahrs-Turnier statt. Im Kader waren die Schüler aus den 1., 2. und 3. Klassen. Wir trafen uns um 8:15 Uhr und das Turnier endete um 14:15 Uhr. Am Morgen regnete und schneite es, danach wurde es besser. Es war aber sehr kalt.

Wir trafen uns mit Herrn Jedinger am Mauth-Stadion. In der Kabine zogen wir uns um. Insgesamt spielten 5 Mannschaften aus 5 Schulen aus Wels beim Turnier mit. Jede Mannschaft trat gegeneinander an. Ein Spiel dauerte 24 Minuten. Wir belegten den 3. Platz und das Wallerer-Gymnasium holte sich den Sieg.

Mir gefiel das Turnier sehr gut, nur das Wetter war nicht sehr überzeugend. Zwar konnten wir nur den 3. Platz belegen, trotzdem hatten wir alle sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Schülerliga-Turnier.